trauriges Lied von Game of Thrones?

4 Antworten

Wahrscheinlich "The Rains of Castamere".
Davon gibt es viele verschiedene Versionen. Beispielweise war es im Abspann von 2.09 (Battle of Blackwater). Da gesungen von einer tiefen Stimme. Es kommt generell häufiger vor. Es wurde auch bei der RedWedding gespielt, aber nicht gesungen. Bei der PurpleWedding wurde es auch wieder gesungen, da von SigurRos (einer Gruppe die auch in Realität existiert)

https://youtube.com/watch?v=w3QW8PVyyNM

Das könnte "Der Regen von Castamere" sein (The Rains of Castamere"). Das wird auf der roten Hochzeit gespielt und kommt auch sonst ein paar Mal vor.

delena0207  13.07.2016, 15:10

Deine mmmm-Beschreibung passt auch ganz gut auf das Lied ;)

kamillechaiiii
Fragesteller

Ja ganz genau danke :)

Könnte eventuell Rains of Castamere sein