Traurig wegen keine Freunde?

2 Antworten

Spürst du den Drang dich zu distanzieren, machst du das auch. Ganz einfaches Prinzip, du solltest deinenGefühl trauen.

Du scheinst ihm nicht sehr wichtig zu sein, zumindest wird sich das nach der Distanzierung bestätigen oder eben nicht.

Wenn er dir sogar absagt für eine andere Person ist er das nicht Wert. Es geht hier um eine Verabredung mit seiner Freundin, nicht um den Besuch im Krankenhaus eines Angehörigen.

Man kann auch mit nur einem echten Freund zurecht kommen.

Schönen Abend!!

Wenn du das möchtest macht das und schau wie sich die Freunde verhalten