Freunde sagen treffen ab wegen Freundin?

2 Antworten

Naja es ist normal, dass man gerne Zeit mit seinem Partner verbringt gerade in der Anfangszeit. Man sollte seine Freunde halt nicht komplett vernachlässigen. Wäre das der Fall könntest du das natürlich ansprechen, aber dass sie nun weniger Zeit haben, musst du halt hinnehmen. Auch kannst du sagen, dass du es nicht nett findest dir so kurzfristig abzusagen.

So eine Trotzaktion von wegen "ich hab jetzt plötzlich auch keine Zeit mehr für dich" ist kindisch und bringt wahrscheinlich nichts.

Versuche neue Kontakte zu knüpfen.

Ich würde abstand halten und versuchen mit anderen Menschen Freundschafen zu knüpfen

Außerdem würde ich noch mit ihm reden das du das nicht okay findest am besten persönlich