Traurig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit allen Beteiligten sprechen und sie fragen, ob sie offene Beziehungen leben wollen. Wenn alle dies bejahen, sehe ich kein Problem.

Jedoch gehe ich nicht davon aus, weil der Freund Dir ja eine klar Ansage gemacht hat. Nun kommt es drauf an, was das Mädchen Dir antwortet. Wenn sie doch auch an der Treue festhalten will, dann solltest Du sie Dir aus dem Kopf schlagen.

Luis805
Fragesteller

Sry dass ich frage aber was ist eine offene Beziehung

AriZona04  04.12.2023, 21:50
@Luis805

... wenn mehrere Menschen mehrere Menschen lieben. Dann kann jeder mit jedem jederzeit. Wichtig ist, dass auch hier ein Nein als nein gilt. Aber diese Menschen haben eben kein Problem damit, die Treue zu ignorieren.