Traumtagebuch - digital oder Handgeschrieben?

4 Antworten

Das ist egal.

Aber laut einer Studie wird gesagt, das schriftlich, also von Hand geschrieben besser ist.

Du kannst es ja mal ausprobieren, was besser funktioniert. ;-)

jackjack1995

ich mache das auch auf dem handy weil ich mir leichter tue träume sofort nieder zu schreiben.

etwas später trage ich das dann alles auf dem pc nach und bringe es in form und bessere tippfehler usw aus damit ich das ordentlich hab. meiner meinung nach ist es egal

Egal, wichtig ist nur, dass du es aufschreibst sobald wie möglich

Nimm einen Stift und Papier, durch die haptische Komponente also das Anfassen und schreiben lernst du schneller von Traum und Realität zu unterscheiden.