Traumfrau gefunden was soll ich tun?

2 Antworten

Hey, klingt echt kompliziert. Hab selber so eine ähnliche Situation gehabt. Also die Situation der "Traumfrau". Mein Freund, der damals in der selben Situation war wie du, hat mir Zeit gelassen und nach 5 Monaten nach der Trennung habe ich mich dann auch in ihn verliebt. Mittlerweile sind wir schon seit über 4 Jahren zusammen. Gib ihr einfach etwas Zeit, unternimm viel mit ihr. Vielleicht auch Dinge die du selber nicht magst, und sie es weiß, sie aber sieht, dass du diese Dinge für sie tust. Bei einem gemeinsamen Urlaub kommt man sich auch näher und sie kann ihren Ex auf keinen Fall sehen... Auf jeden Fall: Gib sie nicht auf. Sie wird irgendwann erkennen, dass du es wirklich ernst meinst! :D

mrslisaaa  12.04.2015, 13:32

Und noch was...ich weiß, dass klingt echt blöd, aber denk mal an das Sprichwort "Man weiß erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat." Sag ihr nicht pausenlos, dass sie die einzige für dich ist...das ist die umgekehrte Pschologie. Weniger ist manchmal mehr.

Traumprinzreal
Fragesteller
@mrslisaaa

Vielen Dank für deine Antwort :) wenn doch nur das ihr Zeit geben nicht so verdammt schwer wäre...... Ich will am liebsten jede Minute mit ihr verbringen..........

Traumprinzreal
Fragesteller
@mrslisaaa

Wie würdest du folgende Situation einschätzen bzw was sagst du zu folgendem...... Am Mittwoch hat sie gemeint ich solle sie in Ruhe lassen und zeigt mir seit dem komplett die kalte Schulter...... keine Nachrichten mehr, keine Anrufe mehr, in der Schule bin ich wie Luft für sie und heute habe ich ihre Mitbewohnerin gefragt warum das ganze weil sie es mir nicht sagen will oder kann und ob ich sie nur momentan oder für immer in Ruhe lassen soll und sie meinte für immer...... jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört und weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll...... Sie weicht mir total aus und bloggt jeden Versuch oder Annäherungsversuch total ab...... Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, von etwas eifersucht abgesehen........... Ich würde nur gerne wissen warum sie sich so verhält damit ich es ihr vll erklären kann

Ich würde weiterhin versuchen viel mit ihr zu unternehmen, ihr zeigen dass sie dir wichtig ist und sie dich aufkeinenfall mit der ex vergleichen soll.. zeig ihr auch dass du es ernst mit ihr meinst

Traumprinzreal
Fragesteller

Ich habe mich nur für sie von Lovoo abgemeldet, habe meine Facebookfreundesliste aussortiert und sage ihr immer wieder das sie die einzige ist die ich will..... Das sollte doch als Ernsthaftigkeit ausreichend sein oder?

beautifuLiar  12.04.2015, 13:00

vielleicht kommt sie noch nicht ganz hinweg über die trennung ich mein 1,5 monate sind nicht viel und sie war sehr lange mit ihm zusammen. Sie braucht erstmal Zeit für sich..

Traumprinzreal
Fragesteller
@beautifuLiar

Das verstehe ich ja auch aber findest du es dann nicht irgendwie auch unfair jemand anderem so dermaßen Hoffnungen zu machen das man an nichts anderes mehr denken kann?