Traumeel vet oder Traumeel für Menschen?

2 Antworten

traumeel kann man geben. nur sollte nach möglichkeit kein alkohol drin sein.

grundsätzlich sollte man aber erst immer den tierarzt aufsuchen und dann mit mitteln behandeln. mittlerweile sind viele tierärzte auch so weit, dass sie nicht immer gleich die chemiekeule nehmen und auch auf alternativen zurückgreifen. daher unbedingt erst den ta aufsuchen und mit dem alles besprechen

Traumeel kannst du geben. 1/4 Tablette zerdrückt ins Futter am besten Brei. Aber nicht auf Dauer. Besprich es am besten morgen mit dem TA. Heute kannst du es dem Zwerg so geben.