Traumdeutung von kuss vom schwarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf dein Herz, es weiß ob du ihn noch liebst oder nicht.

Ob ihr zusammengehört oder nicht, sagt dein Traum nicht aus. Dazu fehlt die Information, wie seine Träume aussehen. Dein Traum sagt aber aus, dass du weiterhin ihn küssen möchtest, und keinen anderen.

speedygoncalves
Fragesteller

danke viel mal für deine tolle Antwort, die hilft mir echt weiter!! es freut mich sehr weil ich weiss wie seine Träume aussehen... er erzählt solche Sachen seinen Kollegen und sie wissen das ich auf ihn stehe und wollen mir so gesagt helfen und erzählen mir solche Sachen... sie sagen mir das er auch ähnliche Sachen wie ich träume. weisst du was das bedeutet?

Nina1273  22.10.2021, 00:20
@speedygoncalves

Dass ihr beide zu schüchtern seid, um den ersten Schritt zu wagen, euch näherzukommen. Die Kollegen finden das bestimmt ganz unterhaltsam, aber irgendwann wird jemand von euch beiden über seinen Schatten springen müssen, oder es geht nicht weiter und verwelkt.