Traumdeutung verletzte graues Eulenbaby?

1 Antwort

Traumdeutung: So lernen Sie, Ihre Träume richtig zu deuten

Traumdeutung: Träume deuten und sich selbst besser verstehen

Such nicht nur nach Bildern, gefühle und Assoziationen sind viel wichtiger...

Vielleicht bist du selbst die kleine Eule und hast das Gefühl, dich aufzugeben bzw. im Stich zu lassen.

Vielleicht gibt es jemanden oder etwas, für das du gerne Verantwortng übernehmen würdest, dich aber nicht traust.

Vielleicht hast du ein Projekt, das du aufgibst, weil andere nicht daran glauben?

V.a. zeigt der Traum, dass du langsam mal den Hintern hochkriegen und kämpfen solltest. Du handelst absolut feige, denn bevor deine kleine Eule "friedlich einschläft" wird sie erbärmlich frieren, zittern und sich fragen, warum du sie erst "rettest" und dann wegwirfst wie ein Stück Müll.

Denn dafür bist du verantwortlich, nicht deine Mutter oder andere Menschen...