Traumdeutung: Storch hat mich angegriffen?

2 Antworten

Da gibts ja den Spruch der Storch bringt die Babys und ich glaube das hängt mit deiner Schwangerschaft zusammen. Auch wenn der Traum gruselig war aber die Träume sind oft so zusammengewürfeltes durcheinander woraus man nicht schlau wird. Also der Storch kommt von der Sage her und das der dich angegriffen hat könnte ja Mutter Ängste sein ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Kannst Du die Verletzungen an der Hand genau beschreiben?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

LoveCATS1
Fragesteller

Ja, rund um auf der Hand dreiecksförmige Verletzungen. Schnabelförmig.. sah aus wie ein Muster im Traum 😅

Requalivahano  08.11.2019, 20:24
@LoveCATS1

so eine schwangerschaft hinterlässt auch leicht ein muster.. wenn die haut die dehnung nicht schnell genug mitmacht. haben die verletzungen geblutet? war es die linke oder rechte hand? erteres würde einen energieverlust durch die geburt symbolisieren, aber wen es betrifft ist bei der rechten eigentlich der Mann oder Sohn bei der linken die Tochter oder Frau, es hängt aber auch von persönlichen Umständen ab. Weisst Du schon ob es ein Mädchen oder Junge wird und hast Du schon ein Kind? Die Fragen sollen nur anregen auf Ideen zu kommen, wer oder was wen rundum stichelt und verletzt. Zum Beispipel fühlt sich jemand vernachlässigt durch Deine Schwangerschaft oder ähnliches.