Traumdeutung: ich gehe meinem Partner mit seinem Zwilling fremd?
Hi. Heute Nacht hab ich geträumt wie ich meinem Freund mit seinem Bruder fremdgehe. Im Traum hat mein Freund das herausgefunden und war sehr enttäuscht, was mir jetzt, aber auch im Traum sehr zu schaffen machte. Ich mach mir schon den ganzen Tag Sorgen, was das ganze zu bedeuten hat. Der Zwilling mit dem ich im Traum eine Affäre hatte, hat ebenfalls eine Freundin und eig kenne ich ihn nicht so gut, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlen könnte. Im Internet hab ich gelesen, dass solche Träume auf Unzufriedenheit in der Beziehung zurück zu führen sind. Ich bin aber eig ziemlich glücklich mit meinem Partner... Kann mir vielleicht helfen?😕
1 Antwort
Bist du überbelastet an deinen Fagen? Es gibt da Möglichkeiten um die Träume in positive Bahnenzu lenken, die Gedanken zum Guten zu bringen. Die ganzen Eindrücke des vergangenen Tages mußt du nicht mit schlechten Überlegungen zubringen. Bringe in dein Leben schöne Gedanken auf, denn dein Kopf braucht positives Input. Frage dich mal: wenn ich ein Bild male wie sieht es aus? Dunkle Farben oder malst du in bunten fröhlichen Farben; zwinge dich dein Leben in bunten Farben zu sehen, Vergiss das blöde Denken an deinen Schwager.