Traumdeutung Fotografiert werden?

2 Antworten

In dem Traum geht es um eine einzige Person, nämlich um DICH und genau deshalb wurden die anderen auch in Ruhe gelassen! Deine Freundin wurde einmal und du gleich mehrfach fotografiert. Deine Freundin deshalb, weil sie Kontakt zu DIR hat, aber es geht im wesentlichen um DICH! DU bist die Hauptperson in dem Traum! Jemand will dich anschauen! sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von DIR machen, während du gewissermassen im Dunkeln stehst und noch nicht weisst, wie es weiter gehen soll! Das ist der Traum und das ist seine Deutung!

Aufpassen, damit dir jemand nicht zu nah kommt.

Ihr, du und deine Freundin, scheint keine Verbindung zu anderen Menschen zu haben, so das ihr auf euch selber im Notfall angewiesen wärt.