Traumdeutung Explosion?
Was hat es zu bedeuten? Ich bin einer Art Wüste, bin mir da aber auch nicht sicher. Dann sind da überall Züge also wie ein Bahnhof nur keine Bahnsteige sondern kilometerlange Güterzüge wo man auch hinsieht.
Es sind aber diese mit Flüssigkeit drin also die Ovalen Anhänger, mit Benzin oder sonst irgendwas leicht entzündbaren(Gas oder Flüssig)
dann kommt es irgendwie zu einem Feuer und ich versuche gerade nicht wegzurennen, aber es ist einfach eine Megaexplosion(ok Explosionen sind cool und irgendwie hat der Traum auch Spaß gemacht xD)
jedenfalls schaffe ich es nicht, weil einfach gefühlt alles im Umkreis von 2km In einen Feuersturm verwandelt!
irgendwie cool aber ja.
juckt das jetzt, weil ich gerade eine Frage zur Traumdeutung gelesen habe und dachte ich frage auch mal.
3 Antworten
Du bist in deinem Leben auf der Durchreise und schlägst dich durch. Da ist jedoch etwas in Dir, dass verdrängt und vergessen und vernachlässigt wurde. Dadurch kann es passieren, dass Du innerlich "in die Höhe gehen kannst" , wie ein Pulverfass. Es ist einfach zu viel passiert und es ist eine Frage der Zeit, eh Du "explodierst". Sozusagen eine tickende Zeitbombe bist.
Vielleicht kannst Du versuchen, dass das, was verdrängt und vergessen worden ist, mehr Aufmerksamkeit und Achtung entgegen zu bringen. Dich selbst lieb zu haben.
Liebe Grüße,
Nichts0000
Wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke nicht regelmäßig in deinen Träumen wiederholen, haben die Träume überhaupt keine Bedeutung.
innerhalb eines Jahres 50 Mal "hilfreichste Antwort" in einem Thema erhalten, oder beweisen dass du ein Experte auf dem Gebiet bist indem du dem Support beweist wer du bist (Führerschein z.B.) und was dich auf dem Gebiet auszeichnet, wie Diplome, Bücher, Arbeitszeugnisse etc.
In meinem Fall war es das erstere.
Das sind unterdrückte Gedanken oder Gefühle. Innerlich bist du wie ein Pulverfass (oder Güterzüge), kurz vorm Explodieren. Im Traum ereignet sich dann eine Triebabfuhr.
Du solltest versuchen herauszufinden, was du verdrängst.
Wie wird man hier eigentlich "Community-Experte"?