Traumdeutung: Entführung und Flucht?

2 Antworten

Vielleicht geht es darum, dass die Leute um dich herum, Steine in deinen Weg legen wollen, sodass du "festgehalten" wirst.

Weil keine Gewalt im Spiel war im Traum, legen sie die Steine auf die Art und Weise in deinen Weg, dass du es nicht merkst.

Kann es eventuell sein, dass du in deinem Wachleben negative Gefühle gegenüber jemandem oder etwas hegst, dass du so nie aussprichst oder versuchst zu verharmlosen (runterzuspielen)?

Wenn ja, wäre es gut, wenn du diese Gefühle ansprichst und dich mit ihnen auseinandersetzt. Dann sollte dieser Traum auch nicht mehr vorkommen.

🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester