Traumdeutung?
ich träume seit Tagen ständig von meiner Mutter. Ich habe vor 5 Monaten meinen ersten Sohn zu Welt gebracht und bin seit da an vllt gut zu wissen mit meiner Mama sehr verstritten also wir haben überhaupt kein Kontakt mehr da sie mich bei der Geburt alleine gelassen hat und in den Urlaub gefahren ist obwohl sie meinte sie steht mir bei während dessen nun träume ich ständig das sie mich und mein Mann in finanzielle Probleme bringt oder gar mein Sohn wegnimmt und abhaut. Im Traum zerstreite ich mich dann auch mit ihr und im heuten war es so dass ich eine kleine Feier gab aber sie mich mit Drogen vollgepumt hat und mir mein Sohn nahm bis dann am nächsten Morgen eine Frau Kamm mit meinem Sohn und ihn wieder brach.
Ich würde schon sagen es sind Albträume bin mir aber nicht sicher.
was ich wissen möchte ist was hat das alles zu bedeuten???
3 Antworten
Vielleicht ist das auch der wirkliche Grund des Streites.... Du hast Angst vor ihrem Einfluss auf dein Kind.
Da du meinst, sie nähme das Kind weg, könnte es sich sogar um positiven Einfluss handeln. Bzw; sie weiss damit umzugehen. Du selbst bist ja relativ frisch in der Rolle
Auf jeden Fall würde ich für eine gute Beziehung sorgen. Wenn du keinen Kontakt zu deiner Mutter hast, wie soll dein Kind lernen, Kontakt zu seiner Mutter aufrecht zu erhalten? Ich meine, ist möglich, aber schwieriger
Ausserdem weiss deine Mutter bestimmt viel Rat und kann mal für den Knirps da sein, wenn du eine Auszeit wünscht.
Schlussendlich ist es Familie...
Ahh. Oder dein Kleiner erinnert dich an deinen Bruder. Den du ja auch an sie verloren hast(?)
Aber darauf bist du wohl nun selbst gekommen, dass du mir das mitteilst.
Kenne deine Familiengeschichte nicht. Wenn deine Mutter überfordert sein sollte, dann ist sie vielleicht auch darum nicht zur Geburt erschienen. Dein Bruder ist bei ihr?
Mein kleiner Bruder wohnt bei ihr in dem Sinne habe ich ihn so zu sagen verloren ja da ich mit ihm eine sehr starke Bindung hatte.
Mysterium geklärt
Wie geht es deinem Bruder?
Fehlt er dir?
Nimm doch den Kontakt auf. Behalte die Beziehung zur Mutter und zum Bruder aufrecht.
Ich weiss, deine Mutter ist überfordert und du wirst ihren Dank oder eine Entscheidung vielleicht nicht erhalten. Aber schadet doch nicht, sich mal zu melden
Danke , ich kann leider nur warten bis sie antwortet habe es schon auf jeglichen Platformen versucht.
Nein das wir in verschiedenen Bundesländern leben :)
Mh. Der Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft für das Kind in Form von Streit um Traum damit du dich eventuell meldest.
Keine Ahnung.
Achte auf die Details. Nicht immer das was man zuerst erinnert. Manchmal sind da kleinen Dinge wie versteckte Erinnerungen oder komische Sachen oder Worte.
Das kann dir die Spur näher zeigen.
Hier habe ich einen Link für dich.
Ich hoffe dies kann die weiterhelfen. Es geht hauptsächlich um den Streit mit deiner Mutter. Alles andere ist Nebensache:
Danke das ist sehr nett gesagt und du hast recht. Nur möchte ich was hinzufügen, vor einem Jahr hat sie noch ein Kind bekommen mein Bruder und war mit ihm so überfordert das ich mich um ihn gekümmert habe sie hat nur paar mal Flasche gegeben und den Rest machte ich da sie wie gesagt überfordert was und schnell auf 180 ging knapp ein Jahr lang habe ich mich um ihn gekümmert wie eine mama daher denke ich habe ich diese Angst entwickelt das sie überfordert sein könnte mit meinem Kind.
lg