Traumdeutung?

3 Antworten

Es könnte für ein sich selbst zu etwas zu nötigen stehen das eigentlich im Widerspruch der eigenen Interessen steht. Aber es ist kein Zustand von Dauer, weil man sich nicht lange in Hotels aufhält. Dies bohrt Dich, schadet ggf. entsprechend des verlorenen Blutes, Dir oder auch Deiner Mutter. Du wünschst Dir auf jeden Fall eine Veränderung, dass diese Zwangsmaßnahmen beendet und bestraft werden. Die Zehn könnte auch darauf hinweisen dass Du Dich selbst zu Veränderungen drängen willst, Dich selbst neu erschaffen usw.

Nun sind Traumdeutungen nur möglich, wenn man den Träumer und seine Lebensumstände genau kennt, denn jedes Symbol hat für unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Bedeutungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

Das war einfach nur ein Alptraum der nichts bedeutet, nur wenn du etwas immer wieder träumst kann das eine Bedeutung haben.