Islam Traumdeutung: Tod von Menschen-Bekannten?

3 Antworten

Wenn jemand sterben soll ist es das Schicksal.

Durch das Eingreifen in das Schicksal rufen wir selbst das vermeintliche Unglück hervor...

Beispiel: Du denkst dir jemand stirbt... du denkst dir ich MUSS IHM HELFEN.... aber erst durch dein Helfen wird das Geschehen eingeleitet dass der Mensch wirklich in Gefahr kommt..

Der Tod ist raffiniert...

Mfg

PS: Meistens sind Träume nur ein Spiegel deines emotionalen Innenlebens...

Das sagt "man" nicht, das behaupten Menschen, die der Meinung sind, man könne alle Träume über einen Kamm scheren. Das ist aber nicht der Fall, denn Träume sind individuell.

Es ist traurig, dass du solche Dinge träumst. Aber deine Träume haben keinen Einfluss auf das Leben anderer Menschen.

Gruß, earnest

Träume haben keine Religion!

Du hast wahrscheinlich Angst vor dem Tod - was verständlich, natürlich und menschlich ist!