Traumberuf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis zwar jetzt nicht genau wie der Beruf heißt aber ich möchte gerne in Restaurants und kontrollieren ob die Sauber sind und den Vorschrifften entsprechen ... Denke mir das ist ne Arbeit was echt Chillig ist ...

ichstellefraggn  13.03.2024, 21:00

Glaube das heißt Anzeigenhauptmeister

Mein Traumberuf war Arzt oder Richter aber leider auf Grund meiner lernbehinderung nicht möglich. Hätte den ganzen stoff nicht geschafft. Bin aber zufrieden als selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf

Ich bin mir noch nicht sicher,aber Eishockey Schiedsrichterin Interessiert mich und auch Lektorin denn ich liiiebe Bücher

Woher ich das weiß:Hobby
Catloverqwm
Fragesteller

Das voll nice, hoffe du kannst das auch verwirklichen ^^