Traum über mein cousin?

2 Antworten

Träume sind Träumen... das bedeutet nicht unbedingt dass sie mit den wirklichkeit verbunden sind.

Träumen haben was mit Phantasie zu tun...

Das du ein Liebe Lust hast, kann man sich vorstellen... das du mit deinen Cousin in Traüme dich es vorstellst bedeutet dass zur Zeit er Bildet für dich ein männliche Ideal ist schon klar.

Danach musst du in so eine solche Beziehung in die wirklichkeit reingehen??..

Musst du dich viel überlegen weil Beziehung zwischen Verwandte ist ein sehr schwieriger Taboo... also besser jemand Anders finden der kann deine Beziehungssorge fühlen ohne vor grossen Schwierigkeit zu gehen...

Aber viele haben schon von solche Beziehungen geträumt und du wirdst sogar erfahren dass du wirdst auch träumen von Kollegen und manchmal auch von Leute aus dem gleichen Geschlecht als du haben..

Das bedeutet nicht dass du wirklich mit alle verliebt bist...

Hoffe dass es hat dir geholfen...

Diana764
Fragesteller

In dem islam ist es ganz normal das Cousine und cousin sich lieben und sogar heiraten

und bin auch Muslimen

es könnte bei mir wenn schon etwas eine Bedeutung haben

Diana764
Fragesteller

Und liebe ist halt liebe dann ist es ja egal ob Familie oder nicht 🤷🏽‍♀️

Nacktenfuss  25.04.2021, 18:13

Da bist du vollkommen recht... Taboos mit Verwandschaft sind abhängig von Religion... Sehr schlecht gesehen bei die Katolische

Es kann total Anders gesehen sein un andere Religion...

Vielleicht hast du Gefühle für ihn, warte noch und schaue ob du dir wirklich sicher bist.

Dann kannst du irgendwann schauen ob er die Gefühle erwidert.