Traum Bedeutung von Partner ertränkt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine "übliche Bedeutung". Träume sind individuell. Es ist auch schnurz, was "Google" dazu sagt.

Dein Freund hat geträumt. Ob er sich vielleicht auf irgendeine Weise von dir bedroht oder eingeengt fühlt, wissen wir nicht.

Gruß, earnest

earnest  17.08.2021, 12:09

Danke für den Stern!

Engst du ihn ein? Bist du fordernd?

Habt ihr Beziehungsprobleme?

LG Daniel

LuckyStrike420
Fragesteller

Also wenn, dann ist er fordernd. Ich mach eigentlich gar nichts.

Aber er macht das eigentlich nur weil er extrem unsicher und ängstlich ist.

Du könntest aber auch seine Gefühlsseite darstellen, welche ihn grad etwas absaufen lassen.

Ein Traum ist meistens die Verarbeitung von Gehirn von passierten Informationen träumt er sowas häufiger würde ich mir Sorgen machen