Trauermücken im Schlafzimmer aber keine Pflanzen oder sonstiges?

2 Antworten

Besorg dir Gelbtafeln von Neudorff im Zehner Pack und verteil sie im Zimmer herum. Diese hier sind ziemlich gut gegen die Trauermücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essigfallen helfen nur bei Fruchtfliegen. Trauermücken fängt man mit Gelbtafeln. Mein Tipp: Putzen und schauen, dass nirgends organischer Abfall herumliegt. In einem Gästezimmer hatten die Leute bei der Abreise den Kaffeefilter nicht geleert. Es kam binnen kürzester Zeit zu einem starken Befall...