Trauer Sprüche kurz und schön

8 Antworten

Die besseren stehen unten:

Zum schweigen fehlen mir mir jetzt die passenden Worte!

Reisende soll man nicht aufhalten.

Der Mensch plant alles bis ins Detail und das Schicksal lacht darüber!


Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Manche Menschen sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch Jahre nach ihrem Verlöschen.

Ich finde diesen Spruch sehr schön !!   Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann , ist , dass man lächelt , wenn man sich seiner erinnert

Jede sonne geht unter und geht am nächsten tag auch wieder auf, egal was passiert

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Was möchtest Du wissen?