Traue mich nichtmal " Hallo " zu sagen! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich!! Wenn du jeden Tag mit ihr schreibst, wird sie dich sicherlich mögen!!! sonst würde sie nicht mit dir schreiben... Außerdem bin ich mir sicher, sie erwartet, dass du sie ansprichst...du bist der Mann :) probiers dann, wenn nicht so viele Menschen in der Nähe sind!!

schauhinterdir
Fragesteller

Sie ist Haupthaus immer drinnen mit ihren Freundinnen

lordkopf  11.02.2015, 21:48
@schauhinterdir

das ist durchaus immer ne schwierige situation, weiß ich aus eigener erfahrung, bin auch recht schüchtern gewesen. versuchs einfach mal zb. wenn du an ihr vorbeigehst einfach mal nett rüber lächeln wenn du siehst dann sie dich grad ansieht und das wars dann für den moment erstmal. das schafft anfangs ein wenig selbstvertrauen und dnan hast du später auch nicht so angst sie wirklich mal anzusprechen :)

Mir geht's genau so bei nem mädchen. .. ich weiß der kommentar jezzt ist total doof eigentlich aba es gibt nur eine möglichkeit... sprich sie an... dass schlimmste was passieren kann ist dass sir nichts sagt und dann lauf einfach lässig weg... :)

schauhinterdir
Fragesteller

Gute Idde danke bro

Versuch einfach deine Angst zu umgehen! Trau dich ! Sie ist bestimmt auch Happy wenn du mit ihr sprichst ;) .

LG und Viel Glück

Da ihr euch eh schon kennt: Versuchs doch zuerst mal nur mit lächeln oder zuwinken oder so. Vielleicht traust du dich dann mit der Zeit auch sie anzusprechen.

schauhinterdir
Fragesteller

Zuwinken kommt mir irgenwie weiß nicht zu blöd vor xD

AnnikaHK  11.02.2015, 21:57
@schauhinterdir

Dann nicke ihr zu oder so. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen probiers einfach irgendwie mit Körpersprache. Das wäre dann schon ein guter Anfang. Natürlich kommt es dann auf das Mädchen drauf an, ob sie es checkt oder nicht...