Traue mich nicht meinem Vater es zu sagen, was tun?

1 Antwort

Hallo  LuisScholl,

ich glaube er hat einen Plan warum er Sie auch mit nimmt. Er möchte das Ihr euch verträgt und euch akzeptiert und deshalb hat er für 8 Personen gebucht. Ich würde es an deiner stelle akzeptieren da dein Vater bestimmt auch nicht mehr der jüngste ist eine Frau zu finden. Wenn man älter wird wird es immer schwerer eine Frau zu finden. Du musst es aus seiner Sicht sehen. Er befindet sich zwischen seiner Freundin und dir. Du musst ja nicht mit seiner Freundin und den Töchtern kuscheln. Ich weiß das es eine Antwort ist die du nicht erwartet hast, aber bitte mach es deinem Vater nicht kapput.

Liebe Grüße Leon

LuisScholl
Fragesteller

Joa... er weiß allerdings nicht, dass ich (und mein Bruder auch) seine Freundin und ihre Töchter nicht leiden können und ja... aber werde es akzeptieren, auch wenn ich finde, dass vor allem die Töchter so ne Reise nicht verdient haben! Aber sei es drum! 😅

Grüße zurück,

Luis