Traue mich nicht meine Freundin näher anzufassen

2 Antworten

Ich würde ihr das einfach sagen, dass du in dieser Hinsicht ein bisschen schüchtern bist! Sie wird sicherlich total verständnisvoll sein ;)

Ich denke mal das wird sich ganz von selbst legen, wenn du genug Vertrauen zu ihr aufgebaut hast ;)

Aller Anfang ist schwer, viel Glück!

PS: Was mir gerade noch so einfällt... Du kannst ihr das ganze natürlich auch schreiben und vielleicht ihr die initiative überlassen den "ersten Schritt" zu wagen :D

Baselx3
Fragesteller

Du hast Recht ich sollte mit ihr reden aber soll ich das persönlich machen oder es schreiben ? Also ich hoffe ich bin nicht soweit eingeschüchtert dass ich mich das nichtmal traue Also ich bin ehrlich gesagt eine offene und selbstbewusste Person ich hätte das nicht von mir selbst erwartet :D Auf ihre Initiative hoffen ..gute Idee :D

Sommerasphalt  12.09.2014, 21:35
@Baselx3

War bei mir als ich jünger war auch so... Mit dem Handy konnte man seinen Gefühlen freien Lauf lassen, aber im Angesicht zu Angesicht ist einem immer das Herz in die Hose gerutscht :D

Also persönlich wirkt natürlich immer viel besser und du kannst Hintergründe besser erklären, aber per Whatsapp etc. ist es auch völlig in Ordnung. Am besten so wie du dich dabei am wohlsten fühlst!

Nachdem du deine Gefühle offenbart hast kannst du in naher Zukunft all deinen Mut zusammen nehmen und "einfach machen" :D Ob das Händchen halten oder Küssen ist, ist völlig egal. Zumindest springst du so über deinen eigenen Schatten und du wirst schnell merken wie einfach das eigentlich ist. Nachfolgende Treffen werden ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen aber auch das wird vergehen :) !

Also ich würds ihr erzählen, wegen zu schüchtern und so :) entweder sie macht dann was oder n Tipp: Zahl bis 5 und denk dir dabei was du machen willst ;) dann gehts, also küssen und so :D