Falls irgendwer mal auf dieses Problem stößt:

Es war eines der Steuermodule. Kann man nichts für, schien ein Produktionsfehler gewesen zu sein.

...zur Antwort

Bin noch auf Arbeit gerade, klemme mich später wieder hinter.. 

ja ist als Admin installiert worden. 

...zur Antwort

Also ich würde mir da keine Gedanken machen...

Haben sie dich aufgefordert anzuhalten oder gehst du nur davon aus, da sie hinter dir fuhren? Also wenn sie dein Kennzeichen gesehen haben, dann wären sie noch am selben Abend zu dir gefahren, um dich zu ermahnen. Das ist nicht passiert also kein Stress ;)

Das einzig mögliche Szenario ist, dass du Post bekommst, aber selbst das halte ich für zu weit her geholt, nur weil du über gelb gefahren bist..

...zur Antwort

Also ein Eiweisshake sättigt nicht... eiweiss ist generell kein Energielieferant, der deinen Hunger stillt!

Da och vermute dass du um die 16/17 bist, schätze och dass dein Trainingsstand noch nicht so weit ist, dass du Eiweis in Form von Pulver (als Zusatz um auf deinen Tagesbedarf zu kommen) brauchst...

aus diesem grund würde ich dir 2 Vorschläge machen

  1. Voraussetzung ist du bist nicht in der Definitionsphase (lowcarb) und hast sonst auch keine Probleme mit Kohlenhydraten

    • Du machst dir Morgens einfach Vollkornbrot/ Brötchen mit.fettarmen Aufschnitt (Pute, Schinken) und nimmst dir ne banane und ein paar Äpfel mit. Das ist du. Nicht alles auf einmal sondern immer zwischendurch
  2. So wie ich ess in der Regel mache (Studium). du stellst dich am Vortag in die Küche und Kochst etwas für den nächsten Tag, was du dann halt isst :)

...zur Antwort

Ich würde ihr das einfach sagen, dass du in dieser Hinsicht ein bisschen schüchtern bist! Sie wird sicherlich total verständnisvoll sein ;)

Ich denke mal das wird sich ganz von selbst legen, wenn du genug Vertrauen zu ihr aufgebaut hast ;)

Aller Anfang ist schwer, viel Glück!

PS: Was mir gerade noch so einfällt... Du kannst ihr das ganze natürlich auch schreiben und vielleicht ihr die initiative überlassen den "ersten Schritt" zu wagen :D

...zur Antwort

Nö nicht wirklich! Wenn du ihn danach belaastest kannst du Probleme kriegen... Ist abhängig vom Impfstoff, aber bester Ansprechpartner ist hier der behandelnde Arzt!

Einfach den Tag wo du die Impfung bekommen hast und den Folgetag pausieren und danach wieder voll durchstarten!

...zur Antwort

Alles in Ordnung, solange es bei ein bisschen Öl bleibt ist alles in Ordnung. Am Besten verwendest du Olivenöl und wenn du die Pommes fertig geschnitten hast tust du sie in einen Behälter wo du ein wenig öl rein gibst... Das schön mit der Hand einmatschen und würzen :D Fertig

...zur Antwort

Sag dir ist Kalt, gib ihm nen Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Fi(lm gu)cken ist doch sowieso ein allseits bekanntest Phänomen ;) Er wird schon wissen worauf das hinaus läuft, du musst ihm nur zuspielen ;)

...zur Antwort
  1. Kennst du den Jungen persönlich? Um auszuschließen dass es der 53 Jährige Herbert aus deiner Nachbarschaft ist :D

  2. Warum willst du dich mit ihm Treffen? Magst du ihn oder wie sieht das aus? Er ist 17 und im paarungswilligen Alter, er will sicher nicht nur mit die befreundet sein.. Von daher würde ich mich von vorn herein nicht mit ihm Treffen wenn du sowieso nichts von ihm "willst"... Läuft nur auf Ärger hinaus.

  3. 14 und 17 ist jetzt kein soo großer Unterschied.. Kommt ganz darauf an wie weit er ist und wie weit du bist.. Die Pubertät setzt körperlich und geistig meist früher bei Mädchen ein, weshalb solch ein Altersunterschied in erem Alter völlig normal ist.

  4. Geh zu deiner Mum oder deinem Vaddi und sprich mit dem, wo du mehr Vertrauen hast. Erläuter Ihm/Ihr dein Problem und alles wird gut :D

Viel Erfolg

...zur Antwort

Was ist denn das für ne Einstellung? So kriegst du kein sixpack... Da du hier nach Rat suchst, nehme ich an, dass du nicht mit der super Genetik ausgestattet wurdest, so wie die meisten.

Deshalb heißt es Disziplin bewahren und Wasser saufen ohne Ende!!! Für Geschmack kannst du höchstens mal n Glas Cola light/Zero trinken! ist wegen des Süßstoffs aber nicht empfehlenswert... Da ist stevia Zucker die bessere Alternative.

Wenn du n krassen Körper willst, dann Zähne zusammenbeißen und durch! Das ist der Grund warum es dann doch sowenig schaffen...

...zur Antwort

Also "in kurzer zeit" ist immer so eine Grütze :D wenn du die Grundvoraussetzungen hast brauchst du rund 9-12 Wochen um sichtbar gute Erfolge zu leisten :)

Wenn du schlank bist, wäre ein Foto von deiner Verfassung hilfreich ( bauchbereich) und deine körperlichen Maße. Gewicht, Größe und dein selbst eingeschätzter trainingstand. Wie oft machst du Sport und was isst du so?

Den Bauch zu definieren ist meist das schwierigste! Viele geben dir hier wieder den Rat mit "mach ein paar situps" und dann wirst du n erfolg sehen. Das ist Schwachsinn. Klar, wenn du n bisschen straffer werden willst hilft das, aber einen Bauch wie die Mädels rechts im Bild bekommst du nur mit Disziplin und Ernährung hin. Wenn du das wirklich möchtest, gebe ich dir gerne ein paar tipps

...zur Antwort