Traue mich nicht mehr, Freunde zu finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!

ich weiß es klingt schwer aber tatsächlich bleibt einem letztendlich nichts anderes übrig, außer über seinen Schatten zu springen! Ich war in ähnlichen Situationen und habe es auch heraus geschafft, in dem ich eben, wie gesagt, einmal kurz über meinen Schatten gesprungen bin. Jetzt habe ich viele, tolle Freunde und auch keine Probleme mehr mich anderen vorzustellen, da ich nun bei den richtigen Menschen bin, welche mich richtig behandeln! Versuchs, glaub mir das ist es wert! Wenn das aber wirklich nicht geht, würde ich an deiner Stelle an eine Therapie denken ( hier möchte ich dir jetzt aber nicht zu nahe treten! :)) vielleicht hilft ja eine Therapie oder du redest einfach mal mit vertrauten Personen aus deiner Familie oder so.

ich hoffe du überwindest deine Ängste und alles, was dich zurückhält! Ich wünsche dir nur das beste! Lg ringimkreis ;)