Traue mich nicht gute Freundin nach Date zu fragen unter anderem wegen Gewicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen egal ob du Übergewichtig bist oder nicht, da du ja schon in der 10.Klasse habt ihr sicherlich gelernt dass Muskelmasse schwerer ist als Fettmasse, somit wird das Thema Übergewicht irrelevant und ohnehin denke ich dass wenn ihr euch schon so lange kennt wird sie deinen guten Charakter zu schätzen wissen. Für mich sind das klare Anzeichen dass sie auf dich steht, aber sich wahrscheinlich nich traut dich zu fragen, oder sie will eben gefragt werden. Aber so ein Thema ist auch immer Riskant, da eine gescheiterte Beziehung so gut wie jede Freundschaft kaputt machen kann wenn du dir dieses Risikos bewusst bist und diese Beziehung eingehen willst, würde ich dir raten es möglichst romantisch zu machen lad sie zu dir ein, oder ins Kino, ins Cafe, oder,oder,oder... Kauf ihr am besten Pralinen die du ihr im passenden Moment schenken kannst. Und frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Der Rest ist dir überlassen :)

Danke für die Tipps! :)

Hallo,

nach deiner Schilderungen mag das Mädel dich .

Ob da mehr draus werden kann oder sie lieber deine Kumpeline sein möchte, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Frage sie halt einfach. Mehr als nein kann sie wohl kaum sagen

Viel Erfolg

Danke :)

Also ih würde nicht irgendeinem jungen meinen Kopf auf die Schulter legen ;) vllt ist sie da anders aber ich sag auch oft "alter" am Ende meines Satzes, egal mit wem ich rede :D meiner Meinung mag sie dich mehr als nur als guten Freund ;) frag sie halt einfach mal ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen wünsche dir viel Glück dabei :)

Danke :)

Hallo Kampfroller (:
Ich würde ihr an deiner stelle gestehen das du sie liebst.
Ihr kennt euch schon so lange und wenn du sie liebst würde sie es akzeptieren.
Vielleicht empfindet sie auch was für dich , doch traut sich nicht es dir zu sagen?
Mädchen lieben es wenn ein Mann ehrlich zu ihr ist und den Mut dazu hat ihr die liebe zu gestehen.
Und jedes Mädchen wünscht sich einen Freund der den ersten schritt macht 😊

Ich hoffe ich konnte behilflich sein (:
Viel Glück!

Danke für die Antwort :)

Ich habe so ungefähr von dem Körperbau die gleichen Maße wie du. Ich habe zwar nur 10 KG weniger auf den Rippen, das spielt eigentlich keine Rolle. Ist zwar vielleicht leicht übergewichtig, aber nichts, was irgendwie nachteilig wäre.

Wenn man einen Menschen wirklich lieb hat, dann ist einem das Aussehen eigentlich egal. Geh einfach mal auf sie zu und frage sie nach einem Date. Bei mir hat es auch viel Überwindung gekostet, es hat sich aber immer wieder gelohnt. In dem Sinne: Sie wird  Ja sagen!

Danke :)