Traue mich nicht barfuß zu sein idden bitte das zu bezwingen . Wie sieht es bei mir besser aus mit oder ohne Socken bin männlich 17 Jahre?

3 Antworten

Auf jeden Fall ohne Socken! Du hast doch recht ansehnliche Füße ..... wo ist denn bitte das Problem? .... und dann noch bei dieser Hitze: tu dir das nicht an!

Die Frage ist: Wovor hast du Angst?

Deine Füße sind doch völlig in Ordnung und gepflegt - wo ist das Problem und warum willst du dich dazu zwingen?

Ich laufe seit sieben Jahren nur barfuß - überall und jederzeit. Das geht ganz problemlos. Wir haben uns nur einreden lassen, dass wir unbedingt Schuhe anziehen müssen (und damit machen wir uns die Füße kaputt).

sehen meine Füße schlimm aus und wie kann ich mich zwingen barfuß zu sein

joangf  31.05.2018, 14:05

Nein, deine Füße sehen prima aus. Trau dich! :)