Traue mich nich meinen Turnanzg anzuziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh ihn an und wenn jemand fragt, warum du so was anziehst, sagst du, dass der anzug dir glück bringt oder du dich in ihm wohler fühlst (: viel glück und viel spaß beim turnen

danke für das sternchen (:

0

Wieso denn nicht? Du willst turnen, und das ist ein Turnanzug, wo ist das Problem? Dafür ist er doch da. Laß die anderen doch tragen, was sie mögen, Du trägst halt, was Du magst. Und wenn Du Dich nackt fühlst, zieh am Anfang oder im Winter halt eine Gymnastikhose drunter.

ich kenne dieses Gefühl....ziehe ihn einfach an. Das habe ich auch gemacht und jetzt trägt jeder in meinem verein einen ......probiere es einfach aus...

Ähnlicher Turnanzug gesucht :D

Hi, ich finde den Turnanzug Flame von Ervy total schön und habe ihn auch gekauft. Wisst ihr zufällig ob es so ähnliche mit so einem Extraträger und Asymmetrischem Ausschnitt gibt? Im Internet finde ich irgendwie nix :( das Bild ist der Anzug den ich schon habe damit ihr wisst was ich suche 😊

...zur Frage

Angst ausgelacht zu werdeen?

Guten Abend ich habe vor etwa 2 Tagen einen Hut gekauft diesen möchte ich gerne anziehen doch ich traue mich nicht diesen anzuziehen weil ich Angst habe ausgelacht zu werden

...zur Frage

Meine Lehrerin zwingt mich eine RSG-Anzug anzuziehen?

Hallo ich gehe in die 9. Klasse und wir mussten eine Sportfach auswählen. Das habe ich leider verpennt. Deshalb hat mich meine Lehrerin in RSG eingetragen. Jetzt wollte ich fragen ist es überhaupt erlaubt das sie mich da einträgt?! Und in der ersten Stunde haben wir besprochen was wir machen (eine kleine aufführung die wir für Youtube filmen) und da hat die Lehrerin gesagt das ich einfach einen schlichten hellblauen/dunkelblauen rsg-anzug kriege und das das schon eine ausnahme sei. Da alles einheizlich sein müsste (rosa/schwarz). Ich hab mich imformiert ob ich nicht wenigstens nur einen turnanzug tragen darf und auch hier bei gutefrage.net hab ich mich darüber informiert. Meine zweite Frage jetzt darf sie mich zwingen soetwas anzuziehen?! (Sie meint es sei wie ein kostüm und das müsste ich anziehen da alle männlichen die rsg machen das auch tragen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?