Transsexuell Mann zu Frau?

3 Antworten

im Februar war ich noch 13. da habe ich heimlich die Kleidung meiner Schwester angezogen, wurde erwischt und verpetzt. Meine Mom reagierte dann aber cool und hat mir ein Probe-Wochenende eingerichtet. Da war aber schon sofort klar, dass es das richtige für mich ist.

Sie hat dann alles veranlasst und bereits 3 Wochen später lebte ich als Mädchen weiter. Mein Dad hat auch sehr entspannt drauf reagiert.

YvonneStraub534 
Beitragsersteller
 19.08.2025, 14:30

Das finde ich sehr schön das deine deine Eltern so cool darauf reagiert haben. Mal sehen wohin dann deine sexuelle Entwicklung geht.

Laura012025  19.08.2025, 14:32
@YvonneStraub534

was meinst du damit? Also ich bekomme aktuell Hormone und mit 18 habe ich die Wahl auf eine OP

YvonneStraub534 
Beitragsersteller
 19.08.2025, 14:35
@Laura012025

Ich meine zu welchen Geschlecht Du dich dann sexuell hingezogen fühlst Zu Männern oder zu Frauen. Egal wie, ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du findest was Du möchtest und glücklich wirst. Ich zog auch mit 14 das erste Mal Damenunterwäsche an, erwischt wurde ich nicht und ich hatte auch nicht so eine coole Mutti gehabt.

YvonneStraub534 
Beitragsersteller
 19.08.2025, 14:43
@Laura012025

Ich war mit 14 auf jeden Fall bereit mich sexuell einem Mann hinzugeben, ich wollte es sehr sehr gern, leider klappte das nicht, er war zwar schwul aber nicht zu Hause als ich bei ihm klingelte, er war auch schon lange erwachsen.

YvonneStraub534 
Beitragsersteller
 19.08.2025, 15:17
@Laura012025

Hast Du den schon Sex mit deinem Freund? Ich selber möchte auch Hormone nehmen, habe auch schon meinen Psychologen und Endokrinologen, eine OP lehne ich aber in meinem Alter ab, momentan zumindest, bin schon 62. Ich hätte diesen Weg auch schon viel eher gehen sollen. Sexuell fühle ich mich nur zu anderen TV und Männern hingezogen.

YvonneStraub534 
Beitragsersteller
 20.08.2025, 10:19
@Laura012025

Ja habe ich entnommen. Zugegeben, was Du schreibst macht einen schon heiß.

Hallo Yvonne,

Als Dwt habe ich nicht das Verlangen eine Frau zu sein , aber liebe es fast täglich Damenkleidung zu tragen.

Das erste mal war ich ca 13, Wäsche meiner Schwester und Mutter angezogen habe.

Während meiner Ehe war das Verlangen gestillt. Aberseit Ich alleine bin ,ist das verlange größer denn je, jetzt kann ich es auch ungehindert ausleben. Mache das ganze aber nur für mich, seit 3 Jahren habe ich auch immer wieder mal Sex mit gleichgesinnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich Dwt bin habe ich da meine Erfahrungen gemacht

YvonneStraub534 
Beitragsersteller
 19.08.2025, 14:15

Hallo Elke, ich. In ein wenig mehr als ein DWT, möchte auch weibliche Hormone nehmen, allerdings keine OP. Sexuell habe ich nur Kontakt mit Gleichgeschlechtlichen, nur ein Penis kann mir geben was ich so sehe brauche.

DWTElke  19.08.2025, 18:19
@YvonneStraub534

Ist ja schön wenn du den weg gehen willst. Ich bin halt lieber nur Gelegenheits Frau, aber wenn dann richtig. Auch ich mag meinen Penis und der bleibt.

YvonneStraub534 
Beitragsersteller
 19.08.2025, 18:27
@DWTElke

Benutzt Du ihn nur bei Frauen oder auch bei Trans und Männern?

DWTElke  19.08.2025, 18:35
@DWTElke

Ja, wenn ich jemand Länge kenne auch ohne, bei zweien mit denen habe ich schon seit 2 Jahren Sexuellen Kontakt

Denke nicht, dass dieses hier die richtige Sparte für Deine Frage ist. Würde das unter Persönlichkeit einstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umfangreiche Ausbildung Allgemeinwissen