Transquender ja oder nein?

3 Antworten

Du musst dich nicht zu etwas bekennen oder outen, nur weil du auch mal weibliche Emotionen hast. Es gibt keine Vorgaben, wie ein Mann oder eine Frau zu sein hat. Das ist überkommenes Schubladendenken. Du kannst auch ohne Probleme ein femininer Mann sein.

Hi, hier kann das niemand feststellen. Bitte setze dich mit dem Thema auseinander.

Am besten ist es, wenn Du dich an eine queere Beratungstelle wendest. Hier sind viele, die keine Ahnung haben, einige haben Hass.

Such bitte im Internet nach einer Beratung in deiner Umgebung. Wie Du suchen kannst, z.B. für eine Transgenderberatungstelle in Ulm: https://duckduckgo.com/?q=Transgenderberatung+in+Ulm&ia=web

Es gibt auch Gruppen für Teenager in einige Städten, das lernst Du andere Menschen in deinem Alter kennen mit deinem Thema.

Kann ich nur entschieden davon abraten, damit ruinierst du dir schnell dein Leben. Geschlechter kann man nicht nach dem Motto "Ich wünsch mir was" ändern, die Natur ist da sehr deutlich. Genauso wie der Tod unvermeidbar ist, sprich hier handelt es sich um grundlegende Dinge der gesamten Biologie.