transgirl finden?

3 Antworten

Die meisten transidenten Frauen fühlen sich unwohl dabei, wenn sie begehrt werden, nur weil sie trans sind. Viele fühlen sich dann fetischisiert oder wie ein Sexobjekt. Es gibt einige Männer, die explizit nach trans Frauen suchen, diese werden "Chaser" genannt.

luckiey
Fragesteller

Ok danke. Das habe ich nicht gewusst. Ich bin auch noch nicht so bewandert in diesem Thema und habe keinerlei Erfahrung damit und bin über jede Hilfe dankbar.

du kannst nicht einfach explizit auf transgender stehen, das ist ja kein geschlecht..

luckiey
Fragesteller

wieso nicht ? Es ist ja nicht so das ich erst seit Gestern darauf stehe. Es ist schon eine ganze weile nur habe ich das bisher nicht wahrhaben wollen. Ich denke schon seit langem darüber nach.

An sich auf so ziemlich jeder Datingplattform die es gibt. Da gibt es eigendlich immer Optionen wo man das gewünschte Geschlecht suchen kann. Ansonsten vielleicht in Queeren Treffpunkten oder Events.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell