Transgender Pharmaindustrie?

3 Antworten

Wtf.

Als Transgender FtoM: Trans sucht man sich garantiert nicht aus. Ist auch nicht gerade schön, an Body Dysphoria und dem Hass zu leiden.

Trans sein ist angeboren, wird aber bestimmt nicht durch irgendwelche Umweltgifte ausgelöst, sondern wie gesagt angeboren bereits im Bauch der Mutter.

Manche Leute merken es halt erst viel später, dass sie trans sind oder wollen es nicht akzeptieren.

LG Salty

Es ist eher möglich dass diese durch die Väter hergestellt werden. Oftmals wünschen sich Väter ein Kind mit Penis.

So ein Unsinn. Transidentität ist angeboren, sie entsteht bereits im Mutterleib. Diese "Theorie" ist Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community