Transdev DeutschlandTicket was muss getan werden?

1 Antwort

Also in dem abgeschnittenen Teil der Mail klingt das so, als wäre der Betrag für Februar wieder rückgebucht worden, also nicht richtig angekommen. Das ist dann also vielleicht der Grund für die Mahnung.

Gleichzeitig klingt die Mail so, als hättest du schon Anfang Februar zum Ende vom Februar gekündigt, dann würdest du natürlich im März nichts zahlen und kein Ticket mehr haben.

Wo jetzt aber der Fehler liegt, in deiner Kündigung, in deiner Anfrage oder in der Antwort von Transdev, kann ich natürlich leider nicht sagen.