Traktor Scratch Pro / Aufnahmeproblem& Right channel missing?

1 Antwort

Hi, überprüfe mal ob die software mit dem mischpult kompatibel ist und du alle kabel ordnungsgemäß angeschlossen hast. Es kann auch sein das das nur eine Demo Version sein kann und du keine Lizenz zum verweden hast. lg! :)

mdfou
Fragesteller

Hi Alex, danke für Deine Antwort. Nee, das ist die Vollversion, die ich habe ;) Angeblich soll das Mischpult mit Traktor kompatibel sein .. lg

alexx1235  21.11.2016, 21:25

Ok dann müsste eig alles funktionieren. Hast du beim programm schon den controller od. mischpult ausgewählt?

mdfou
Fragesteller
@alexx1235

..habe ich auch bereits gemacht. Hat leider nichts geändert :(