Trainingssplit ohne Beine!?

2 Antworten

Wie oft gehst du in der Woche trainieren?

Push/Pull würde meiner Meinung nach besser passen. Also Push Pull Rest Push Pull Rest etc.

DicDestroyer24
Fragesteller

Hallo also ich gehe 4mal die Woche, da ich aber auch immer Sonntag, Montag und Dienstag gehe ist das mit 2er spilt schwer

Wo ist das Problem nur die eine Grundübung Kniebeuge einzubauen? Da trainierst sehr viele Muskeln mit dieser Übung, Beine weglassen ergibt keinen Sinn, außer man möchte wie eine Keule rumlaufen.

Hatte früher auch Fußball gespielt plus Bodybuilding und habe bis heute den 3 Splitt beibehalten.

Aber das ist deine Sache.

Trainiere seit 20 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung