Trainingsplan für 12 Jährige

4 Antworten

Du solltest auf die Hanteln so viele Gewichte draufmachen, sodass du 12wiederholungen schaffst. das ganze dann 3-4mal. einen tag pause zwischen deinem training. trainiere aber auch noch deine anderen körpermuskeln mit situps, liegestütze...

Ausdauer- und Sprinttraining DRINNEN? geht schlecht oder?

Ferian
Fragesteller

wer hat gesagt das das alles drinnen sein soll?

Ferian
Fragesteller
@Ferian

achso du hast das falsch verstanden das bedeutet das die sachen im tp drinnen sein sollen

Montag : Muskeltraining und Ausdauertraining Dienstag :Sprinttraining Mittwoch :Ausdauertraining Sprinttraining Donnerstag : Muskeltraining Freitag : Frei

Ferian
Fragesteller

ok aber könntest du mir vielleicht noch sagen was für übungen ich machen soll?bin im thema sport nicht grad der hellste

denk mal lieber darüber nach du bist erst 12 dein körper sollte diese belastungen nicht machen warte bis du 16 bist