falte unter der po-falte! wie wegbekommen?

2 Antworten

Also nach ein paar Tagen Training gibt es einfach noch keine Resultate. Gesunde Ernährung und ein gutes Workout sind der Trick. Das wichtigste beim PO-Training sind Squats also Kniebeugen mit der Langhantel und dann langsam Gewichte steigern (wenn das noch nicht geht ohne Stange erstmal frei dafür mehr) , Lunges der sogenannte Ausfallschritt einfach mal bei youtube gucken da zeigen die sehr gut wie es geht und Lifts also auf alle viere und immer ein Bein im 90 Grad Winkel beugen und nach oben bewegen kannst auch iwann an der Multipresse die Stange hochdrücken. Guck einfach mal bei youtube so dumm es klingt nach - Butt workouts- da wirst du sehr fündig.

Du bist eine Frau, das wirst du kaum verhindern können. Wir sind nun mal mit der Tendenz gebaut, um die Hüfte und den Po herum Speck anzusetzen, und Speck wirft halt Falten.

sarah3452
Fragesteller

verschwindet die falte, wenn ich straffer werde bzw gezielt am po trainiere?

ElizabethI  11.07.2013, 22:31
@sarah3452

Wahrscheinlich nicht, denn die Haut ist ja auch gefaltet - und die kannst du nicht wegtrainieren, allenfalls das darunter liegende Fettgewebe.

AbisZettel  05.02.2014, 00:22
@sarah3452

Es könnte klappen wenn du deine Beinmuskulatur stärkst. Es hätte dann den Effekt dass dort eine Rundung entsteht. Krafttraining an Po und Unterschenkel also