falte unter der po-falte! wie wegbekommen?

1 Antwort

Also nach ein paar Tagen Training gibt es einfach noch keine Resultate. Gesunde Ernährung und ein gutes Workout sind der Trick. Das wichtigste beim PO-Training sind Squats also Kniebeugen mit der Langhantel und dann langsam Gewichte steigern (wenn das noch nicht geht ohne Stange erstmal frei dafür mehr) , Lunges der sogenannte Ausfallschritt einfach mal bei youtube gucken da zeigen die sehr gut wie es geht und Lifts also auf alle viere und immer ein Bein im 90 Grad Winkel beugen und nach oben bewegen kannst auch iwann an der Multipresse die Stange hochdrücken. Guck einfach mal bei youtube so dumm es klingt nach - Butt workouts- da wirst du sehr fündig.

Wie bekomme ich einen schönen arsch?

Hey ich bin w/16 und sehr unzufrieden mit meinem po. Die Größe ist ja ganz ok ich gehe auch desshalb ins Fitnessstudio aber mein hintern ist irgendwie so unstraff und was mich am meisten stört ist, dass ich so eine komische Falte unter beiden pobacken habe. Wisst ihr wie ich das wegbekommen kann? Vllt auch durch Sport oder doch durch was anderes? Danke im Voraus

...zur Frage

HILFE! wieso bekomme ich vom joggen dickere beine - was tun um sie los zuwerden?

hallo ;) also ich geh seit einem halben jahr 2-3 mal die woche joggen und am anfang habe ich abgenommen aber jetzt werden die oberschenkel wegen der muskelmasse dicker und ich möchte ja nicht dicker werden /aussehen als vor dem sport. was tun damit sie wieder weggehen? ich hab gehört das man jetzt nicht aufhören darf mit dem joggen weil sie die muskeln dann nach der zeit in fett "verwandeln"

...zur Frage

Keine PO-FALTE

Habe nicht diese schöne Po-Falte die meinen Po so Apfelförmig aussehen lässt, wie kann man die bekommen?:(

Ausserdem hab ich auf der linken seite 2 mini fältchen und kann man die wegmachen?:(

Brauche nur sinnvolle Antworten!!

...zur Frage

mit welchem Fitnessgerät am schnellsten abnehmen?

Hallo,ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe dort auch Regelmäßig hin,anfangs bin ich immer 20min fahrradgefahren,dann habe ich das komplette muskeltraining gemacht und bin danach noch 30-40min auf den crosstrainer..gehe so 3mal die woche mindestens hin.. seit letzer zeit habe ich den plan aber umgeworfen weil ich fand er brachte nicht viel und mache nur noch ausdauertraining! Mit welchem Gerät meint ihr kann ich am schnellsten abnehmen ( beine,po,) ? zur verfügung stehen mit das laufband (welches ich aber wegen meiner schlechten kondition nicht bevorzuge), das liegefahrrad,das rudergeometer ( mein fav. !),normales fahrrad,crosstrainer,stepper... was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?