Trainieren mit Cap

8 Antworten

Hallo

Ich bin einer dieser Typen der mit dem Cap trainiert. Warum mache ich das? Nun, ich habe auf der Seite sehr kurze Haare und oben sehr lange Haare. Wenn ich also ein Cap anhabe, dann kann ich alle langen Haare darunter tun. Wenn ich es nicht anhätte, würden sie mir ständig ins Gesicht kommen -> ziemlich nervig. (Ich könnte sie mir auch zusammen binden oder dergleichen, aber das würde dann noch seltsamer aussehen)

seephii
Fragesteller

Danke :) dann hats bei dir wohl einen Grund.

Gibt aber auch solche mit einem Millimeterschnitt, die das machen. Vorallem da frag ich mich warum?

I2345  19.04.2013, 14:42
@seephii

Bist du sicher dass diese auch oben einen Millimeterschnitt haben? Wenn ich ein Cap trage sieht es auch so aus, aber habe oben ziemlich lange Haare.

Sonst weiss ich auch keinen Grund (:

seephii
Fragesteller
@I2345

Jap :) ziemlich sicher

Warum schminken sich Frauen bevor sie den Müll raus bringen? Ist genauso hohl.

Der einzige Grund ist das Aussehen. Das ist doch totaal cool, oder? Und die wechseln die Cap, weil es entweder nicht zu den Klamotten passt, oder eben wegen dem Schwitzen.

Vielleicht sind es generelle Cap Träger. Kann viele Gründe haben. Gewohnheit oder eine anbahnende Glatze. Im Studio willste dir ja gut gute Cap nicht vollschwitzen, deshalb wechselt du die Cap....

Naja, manchmal wenn ich Morgens aufwachen stehen mir die Haare in alle Richtungen. Und wenn ich dann einfach trainieren will und nicht vorher nochmal die Haare richten will dann ziehe ich halt ne cap auf. Ansonsten sehe ich wahrscheinlich aus wie ein Psycho 😂