Trainer tut mich in die schlechte Gruppe. Warum?
Hallo,
Es ist nun jetzt schon 2mal vorgekommen dass wenn wir im Training Gruppen gebildet haben dass ich immer in der offensichtlich schlechten Gruppe war. Ich würde es ja verstehen das Problem ist nur dass ich Stammspieler bin und meine Trainer mich nach jedem Spiel loben. Das letzte Mal habe ich mir eingeredet das wäre nur eine einmalige Sache aber nun bin ich schon wieder in dieser Gruppe gelandet und musste während die anderen ein Abschlussspiel machen die Bälle einsammeln. Ich muss sagen dass mich das ziemlich runtermacht da ich ja wie gesagt eigentlich Stammspieler bin und immer gut gespielt hatte und ich dann auf einmal in diese Gruppe eingeteilt wurde. Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen, da es sich doch total widerspricht. Könnt ihr mit vielleicht sagen woran das liegen könnte oder irgendwelche Tipps geben?
3 Antworten
Es kann jetzt viele Gründe geben… hast Du ihn schon mal gefragt deshalb?
Ich könnte mir auch vorstellen das Du als Stammspieler die „schlechtere“ Gruppe verstärken sollst im Sinne Chancenausgleich.
Wenn immer die „besseren“ in die eine und die „schlechteren“ in die andere Gruppe kommen ist das ja auch iwie nicht gut.
Auch das mit den Bälle aufsammeln, wie ist denn das sonst so bei euch geregelt? Muss da evtl. auch mal jeder ran?
Naja wir hatten halt 3 Gruppen und 2 haben ein Spiel gemacht und wir mussten eben die Bälle einsammeln und man konnte schon erkennen was jetzt die gute und die schlechte Gruppe ist. Weil bis auf mich standen die anderen nichtmal im Kader
Ihn darauf ansprechen!
Ich habe mit sowas beim Training noch keine Erfahrung gemacht, aber hier darüber zu philosophieren bringt doch nur zur Hälfte was, da musst du das Problem schon am Schopf packen und das ist nun mal bei der Person, die dich eingeteilt hat.
Sage einfach, wie du dich jetzt damit fühlst und wie diese Situation auf dich wirkt.
Er mobbt dich. Mobb ihn zurück.