Selbstvertrauen wieder bekommen / Kopf frei bekommen. (Fussball)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt nach ein paar spielen das ihr nicht die beste Mannschaft seit in der Liga das hat dir selbstvertrauen genommen versuch darüber offen im Konferenzraum zu Reden und es wird dir besser gehen plant viele spielzüge und gibt alles fehler sind normal nur du machst mehr weil du weißt das wenn du jetzt zu sicher spielst es in die hose gehen kann aber bereite dich auf das nächste spiel gut vor und habe selbstvertrauen seit eine mannschaft und zeig das du es kannst gib alles und erst wenn du alles gegeben hast und dann ein fehler dabei machst ist es okay

toi toi toi und falls ich es wissen darf im welchen verein spielst du ?

Trainieren, jeden Tag. Verantwortung übernehmen, dich selber innerlich motivieren

Übung macht den Meister, Fehler sind menschlich, du machst das schon!