Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Intel HD Graphics 520 ist ein integrierter Grafikchip, der für Spiele mit hohen Anforderungen gänzlich ungeeignet ist. Damit kommt man nicht mal ansatzweise an die Leistung einer GTX 660 ran.

Wenn er vorhat, sich das Spiel direkt über Steam zu kaufen, dann kann er das Spiel auch einfach ohne Bedenken ausprobieren, da man Spiele bei Steam auch einfach zurückgeben kann, wenn man diese nicht länger als 14 Tage besitzt und nicht länger als zwei Stunden gespielt hat.

Auf YouTube zum Beispiel hat das Spiel jemand auf den niedrigsten Einstellungen mit 30 FPS gespielt und dabei eine Intel HD Graphics 4400 genutzt, die weniger Leistung als eine Intel HD Graphics 520 hat. Aber Spaß hätte ich dabei nicht.

Eine Intel hd 520 ist sehr sehr viel schlechter als eine gtx 660...

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber wie @Lukas bereits geschrieben hat, kann man Steamspiele auch zurückgeben

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent