Tragt ihr Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

W ja 42%
M ja 34%
M nein 19%
W nein 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W ja

Aber nur knappe T-strings. Gerne auch mal Garkeine Unterwäsche, aber wenn Unterwäsche, dann String und schöner BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M nein

Ich finde es viel bequemer und gar nicht unhygienisch, wenn man, wie ich, seinen Körper pflegt. Fühle mich dadurch viel besser und angezogen, weil ich die Hose direkt auf der nackten Haut spüre.

W ja

es reizt mich jeden Tag feminine Dessous und Strumpfhose oder Strümpfe zu tragen, gerade wenn ich mich komplett in eine Frau verwandle gehören diese Kleidung dazu

W ja

Aber nur Slips. Auf BHs verzichte ich seit über zehn Jahren.

W/31

M nein

Trage überhaupt keine Unterwäsche mehr pflege mich täglich deshalb brauche ich keine Unterhosen liebe das freie gefühl und vermisse ich nicht die Dinger bin M 49