Tragt ihr Unterwäsche?

Nina50kg601  30.05.2025, 09:12

Warum schwer mit Sport

einfachich307 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 09:13

Weil um ziehen und so und ich finde es dann unangenehm?

15 Antworten

Tragt ihr Unterwäsche?

Natürlich.

Würde ich keine Unterwäsche tragen, müsste ich aus hygienischen Gründen täglich meine Jeans wechseln.

Das würde eine Unmenge an Wäsche erzeugen, die zu waschen ist kombiniert mit einem entsprechenden Energie und Waschmittelverbrauch, welcher die Umwelt belastet.

Ich vermute einfach Mal, dass du mit deinen 14 Jahren deine Wäsche noch von Mami gewaschen bekommst und gar nicht weißt, wie viel Mehrarbeit und auch Mehrkosten dein Plan auf Unterwäsche zu verzichten bedeuten würde.

Ich habe nie Unterwäsche getragen meine Frau hat damit aufgehört worden wir uns kennen gelernt haben und unsere Kinder haben nie welche bekommen wir sind alle Nudisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhören, Unterwäsche zu tragen, scheint eine fixe Idee zu sein - man muss nicht jeden Mist mitmachen. Die Argumentation mit Hygiene und Wäscheaufkommen ist absolut stichhaltig.

Wenn du das machen willst, dann mach doch. Mit den Kommentaren soltlest du klar kommen. Oder nur an den Tagen mit Sport eine anziehen. Probiers einfach aus, es geht auch locker ohne. Ichtrage schon seit Jahrne keien mehr, fidns einfach angenehmer ohne. Und wenns mal wer bemerkt, dann ist es mir auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Du kannst ja auch eif keine Unterwäsche tragen, außer an Tagen, an denen du Sport hast. Ich selbst trag meistens Unterwäsche, aber nicht immer.