Tragt ihr manchmal Vibratoren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trage manchmal Liebeskugeln in der Öffentlichkeit. Es ist ein kleines, aufregendes Geheimnis, das nur ich kenne. Dieses leise, angenehme Gefühl begleitet mich den ganzen Tag und macht mich lebendig und selbstbewusst. Man fühlt sich frei und verspielt zugleich, ohne dass es jemand merkt. Manchmal genieße ich einfach diese kleine Freiheit, die nur ich spüre.

W 43

Heutzutage tragen die wahrscheinlich eher weniger. Weil man kann sich alles liefern lassen. Und ich sehe keinen Grund mit denen gassi zu gehen.

Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, dann trage ich entweder 1-2 Vibroeier oder einen vibrierenden Analplug. Vibrator finde ICH (M) draußen weniger geeignet.

Während andere eher leise Toys mögen, finde ich es aufregend und geil wenn man die Toys vibrieren hört. Oft drehen sich Leute um, um herauszufinden wo das Brummen her kommt. Manchmal drehe ich mich dann auch um und suche nach der Ursache. Innerlich lache und genieße ich die Situation. 😉🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es gern mal testen, aber besitze sowas bis her nicht.

Und ohne Partner, der dann die Fernbedienung hätte, wäre es denke ich auch etwas langweilig.

Also nicht so aufregend, wie mit Partner.

Ja hab in meiner Sammlung 2 plugs die so leise sind das man sie in der Öffentlichkeit tragen kann. Die Fernbedienung dazu hat immer mein Partner mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn63674  02.06.2025, 07:43

Das ist mutig

Finn63674  02.06.2025, 07:49
@Pierre8765

Ok wie ist das denn? Wenn er den aktivierten, musst du dann richtig stöhnen und sieht man es dir an?

Finn63674  02.06.2025, 07:54
@Pierre8765

Ok wie ist das dann wenn er diese Stufe überschreitet? Kannst du dich dann auf den Beinen halten oder versagen dann sogar deine Beine oder musst du nur stöhnen? Sieht es dir an und kannst du dich dagegen wehren, wenn du dich konzentrierst?

Pierre8765  02.06.2025, 09:01
@Finn63674

Die Beine versagten nur auf max. Und das hat er nur einmal gemacht nachdem ich ihn frühs geneckt hatte.

nesti99 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 07:32

wann trägst du die?

Pierre8765  02.06.2025, 07:47
@nesti99

Ich trage einen dauerhaft außer beim Schlafen und die mit Vibration nur wenn mein Partner mit dabei ist. Ihm vertraue ich da auch wenn er mich damit gelegentlich ärgert 😜