Tragt ihr lieber Tanga,Slip oder String?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tangas, finde ich einfach am schönsten und sie sind bequem. :)

PrivatNE  06.08.2021, 12:46

Tanga, 16

Ich trag lieber Tangas weil ich das Gefühl mag. bin aber männlich und 39 Jahre alt

tanga, und zum schlafen nix.
ich trage gerne enge jeans und andere unterhosen haben sich immer komisch verknüllt oder verrollt, das hat man dann immer unter der jeans/leggins gesehb. Ausserdem fühl ich mich echt sexy in tangas. Aber die tun nach ner zeit schon weh, deswegen zieh ich mich wenn ich heimkomm immer direkt um und trag ne joggers und drunter nix um durchzulüften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

Ich trage am liebsten Slips, weil ich sie bequem finde. Bin zw. 20 und 30.

Ich bin 15 und trag oft Tangas aber bei meiner periode trag ich irgendwie lieber nochmale Unterwäsche