Tragt ihr in euren Gummistiefeln spezielle Gummistiefelsocken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, die nerven mich. 44%
Muss ich mal ausprobieren 31%
Selbstverständlich. 19%
Bin mir nicht sicher. 6%
Ja, sie sind praktisch. 0%

5 Antworten

Nein, die nerven mich.

Nein, ich persönlich trage Gummistiefel entweder mit normale Socken oder mit kurzem Socken oder barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Refguläre Strümpfe oder Strumpfhose im Sommer auch Barfuß. männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Muss ich mal ausprobieren

Ich trage in Gummistiefeln entweder normale Socken, dicke Wollsocken oder die Stiefelsocken von Hunter. Damit bin ich immer gut durch Sommer und Winter gekommen.

Muss ich mal ausprobieren

Ich kannte sie bis heute nicht, habe normale Socken in den Gummistiefeln an.

Als wir Kinder waren ja, Rossasocken hießen die Teile und sie haben nie wirklich gepasst. Deshalb habe ich das auch aufgehört.