Tragt ihr immer Unterwäsche?

7 Antworten

trage unter leggins so wie nie etwas drunter.

jogginshosen trag ich weniger, aber im sommer auch unter kleid, rock ohne unterwegs, übrigens auch gerne BH los

Es interessiert keinen, solange der Rest verdeckt ist. Boxershorts, ehrlich die sind viel besser.

Moin HierKommtLina,

es ist nicht schlimm ohne Bh und String/Tanga weg zu gehen.

Was du unter der Leggins oder Trainingshose trägst ist ganz alleine deine Sache.

Manche finden es als unhygienisch andere finden es sexy.

Mache das was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine min. vier Kinder in Beratung und Aufklärung

Als Mann bin ich vielleicht kein adäquater Ratgeber, trotzdem möchte ich dir als Orientierung sagen, dass z. B. meine Sis unter Leggins nie und unter Röcken eher selten Unterwäsche trägt. Von daher wird sie auch in der Schule oft slipless am Start sein.

Jogginghosen trägt sie nur zum zu Hause abhängen, allerdings denke ich, dass sie darunter auch nichts trägt.

Da sie relativ kleine Brüste hat, trägt sie auch selten einen BH.

Du solltest aber deinen Style tragen. Wenn du ohne Unterwäsche oder BH unterwegs sein möchtest, dann tue es einfach. Es ist absolut nicht schlimm, ohne Unterwäsche z. B. in die Schule oder Shoppen zu gehen. Als den viel größeren modischen Fauxpas betrachte ich das Tragen von Jogginghosen außerhalb der Wohnung oder von Sportereignissen-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat

Immer unterschiedlich Zuhause oft ohne aber draußen eigentlich immer mit 🫠w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung