Tragt ihr im Alltag Kopfbedeckungen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Manchmal 39%
Nein 36%
Ja 21%
Geht dich nichts an 4%
Anderes 0%

14 Antworten

Manchmal

Wenn es sehr sonnig ist und es passt, einen Hut, ansonsten eine Schirmmütze beim Laufen oder wenn es kälter ist, eine Beanie und wenn es sehr kalt ist, eine Wollmütze (beim Sport)

Ja

Jup. Wenn ich raus gehe setze ich eine Mütze auf. Ich hab für jede Jahreszeit eine andere. Die für Herbst und Winter sind Schiebermützen, die für Frühling und Sommer jeansblaue Schirmkappen. Wenn ich ein Gebäude betrete, nehme ich die Kopfbedeckung jedoch ab.

Nein

Nie. Höchstens ne Sonnenbrille oder kitsune Ohren.Wenn Haare dazuzählen,dann diese auch.

Manchmal

nur die Kapuze meiner Regenjacke ( wenn ich mal im Regen Fahrrad fahre )

andere Kopfbedeckungen nie

Nein

Ich finde das auch durchweg lächerlich.